Service Seminar 2022 – wo sich Profis treffen

SCHNEEBERGER kennt die zentrale Bedeutung top ausgebildeter Service-Ingenieure, denn die weltweite Kundenbetreuung steht an oberster Stelle. Kontinuierliche Weiterbildung macht‘s möglich.


Die letzten zwei Ausgaben, des jährlichen Service Seminars fanden online statt. Doch nun heißt es wieder Face-to-Face Schulung, Kennenlernen neuster Hard- und Software, persönlicher Austausch und Vernetzung unter Kollegen.

42 Teilnehmer am Hauptsitz von SCHNEEBERGER:

  • SCHNEEBERGER Italien
  • SCHNEEBERGER Deutschland
  • SCHNEEBERGER Frankreich
  • SCHNEEBERGER USA
  • SCHNEEBERGER Schweiz
  • SSP England
  • Alfleth Osteuropa
  • Sawcenter Finnland
  • Kmittech Thailand

Online verfolgt werden die Lektionen von:

  • SCHNEEBERGER China
  • Corremax Taiwan
  • MMT Singapur, Malaysia, Thailand
  • Nemade Indien
  • Kula Makina Türkei
  • Eydo Spanien
  • Spati Mexiko
  • COSA Brasilien

Haben Sie auch Interesse in einem weltweit agierenden High-Tech-Unternehmen mitanzupacken? Wir suchen Fachkräfte - Bewerben Sie sich jetzt!